Jüdisches Lehrhaus Darmstadt - "Was bedeutet das Ebenbild G-ttes" um 19 Uhr

Zeitraum 19.10.2020
Veranstaltungsort Jüdische Gemeinde Darmstadt

Nachdem das Lehrhaus wegen der coronabedingten Einschränkungen pausieren musste, freuen wir uns, dass es nun wieder losgeht! Noch mehr freuen wir uns, die kommenden Lehrhausveranstaltungen zusammen mit dem weithin bekannten und beliebten Rabbiner Shlomo Raskin (Frankfurt) anbieten zu können!

Wir freuen uns auf lehrreiche und spannende Abende und viele interessierte Teilnehmer. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Pandemiesituation nur eine beschränkte Anzahl von Teilnehmern zugelassen ist ist. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Sollte die zulässige Gesamtzahl überschritten werden, besteht die Möglichkeit, die Veranstaltungen live per Facebook zu verfolgen.

Link: https://www.facebook.com/jgdarmstadt/live_videos/

Heute ist der

13. Heshvan 5781 - 31. Oktober 2020